MotionExpo 2025: Neuwagen, Motorräder, E-Roller und E-Bikes

Neuwagen Automesse

Die MotionExpo 2025 findet vom 14. bis 16. März auf dem Messegelände in Graz statt. Diese größte Fahrzeug- und Mobilitätsmesse im Süden Österreichs bietet über 18.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche in vier Hallen und erwartet bis zu 20.000 Besucher. Hier sind einige Highlights der Veranstaltung rund um Neuwagen, Motorräder, E-Roller und E-Bikes:

  • Neufahrzeuge und Technologie: Besucher können aktuelle Neuwagenmodelle verschiedenster Marken und Händler erleben.
  • Oldtimer und Klassiker: In Halle A dreht sich alles um Autoklassiker, und die „Classic Car Convention“ findet statt, was den ersten Höhepunkt der Oldtimer-Saison darstellt.
  • E-Bikes und Urban Mobility: Eine E-Bike-Messe mit den zehn wichtigsten Herstellern und Expertise von Bauer Bikes aus Graz ist ebenfalls inkludiert.

 

Besucher können sich auf zahlreiche Österreich- und Steiermark-Premieren freuen. Die MotionExpo 2025 verspricht ein spannendes Wochenende für Motorbegeisterte und ein Schaufenster für die heimische Automobilbranche und den steirischen Fahrzeughandel zu sein.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein